Wir sind für Sie da

Gabi Morath
Telefon +49 (0) 1522 / 772 84 15

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular

Besucher:

Über mich

Hi, ich bin die MOGI-Maus

Ihr wollt mehr von mir wissen?

- Na dann fange ich mal zu erzählen an:


Ich habe am 03.10.2012 das Licht der Welt erblickt und lebe in einem kleinen, süßen Örtchen im schönen Wutachtal. Das Örtchen heißt Horheim und es liegt ganz im Süden Deutschlands und auch in der Nähe zu der wunderschönen, benachbarten Schweiz.

Mein Name habe ich von meiner Mutter und Schöpferin Gabi Morath bekommen, dieser ist durch die Anfangs- und Endbuchstaben von MORATH und GABI entstanden. So wurde ich "MOGI" getauft!

 

Mein Aussehen und mein Talent habe ich ebenfalls von meiner Mutter.

 

Da ich eine flinke, witzige und talentierte Maus bin, liebe ich es, mit euch Kindern zu singen, tanzen, springen, toben, malen, basteln, lachen und lustige Sachen zu machen.

 

Es macht mir einen Riesenspaß, mit euch Kinder zusammen zu sein und ich genieße es, von euch lieb gedrückt und geknuddelt zu werden!

 

Gerne mache ich auch Reisen durchs ganze Land sowie in die benachbarten Länder.


 

Habt ihr noch Lust, noch weitere Dinge von mir kennenzulernen?

 

Dann entdecke jetzt die weiteren Seiten der MOGI-Maus und erlebe mich live auf einer meiner Veranstaltungen oder Partys.

Mit der MOGI-Maus gibt es immer was zu lachen – und viiiiiel zu entdecken!

 

Ich freue mich auf dich/euch,
bis bald…

 

deine/eure

 

MOGI 

… jeder Tag ist MOGI-Maus-Tag!